Veranstaltung vom 07.08.08

An diesem Tag fand die zweite Veranstaltung der Zauberlounge im Shelly M. @ U5 Club statt. Nachdem ich nach der Premiere von 23.07.2008 noch einige Veränderung durchgeführt habe, sowohl am Programm als auch an der Beleuchtung war ich frohen Mutes auf die nächste Veranstaltung.

Zauberkünstler the Jack of Diamonds

Die Lesung der Geheimen Karte nimmt allmählich immer mehr formen an. So wurde Teile der Geschichte geändert, Namen verändert. Das schöne ist, dass Programm wächst von mal zu mal. Deswegen bin ich über positive oder negativen Kritiken sehr dankbar.

Aber zum Programm. An dem Abend war die Lounge auch wieder sehr gut besucht und ich habe mich sehr über die Resonanz gefreut. Die Zuschauer hörten sehr interessiert der Geschichte zu und lauschten der Musik und dem Gedicht.

Zauberkunst mit Zuschauerin in der Zauberlounge Diesmal wählte ich als Intromusik den Song "Der Entertainer". Wie ich finde ein sehr schöner Opener, der sofort eine ausgelassene Stimmung erzeugt. Allerdings schlug der Versuch das Programm durchzuspielen ohne Pause etwas daneben. Aber auch hier ist alles noch in der Erprobungsphase. Mit einer Gesamtspieldauer von ca. 1 Stunde ist eine Pause doch angebracht :)

Auch wurden von mir wieder einige Kunststücke ausgetauscht. Die neuen finde ich integrieren sich wesentlich besser in das Gesamtprogramm.
Alles in allem ein Abend der sehr viel Spaß gemacht hat, aber für die Zukunft müssen noch einige Veränderungen durchgeführt werden.