Uri Geller "Unglaubliche Phänomene" Season 2 Episode 4

Uri Geller unglaubliche Phänomene. Was genau stellt man sich darunter vor. Übernatürliches, unglaubliches, Geister Erscheinungen, Leviation (Die Kunst des Schwebens). Anstrengungen höchster Konzentration.

Uri Geller: the Stage is yours ...

Waayatan der Schattenkrieger. Nichts sehend, einzig auf die Energie des Gefühls vertrauend, zeigte wie er mit verbundenen Augen über ein Hindernisparkour gehen konnte. Der Clou war, dass die Hindernisse verletzliche Gegenstände oder sogar Skorpione waren. Er hat es geschafft. Nur die Frage in welcher Weise hat der Mentalismus hier geholfen ? Es war dennoch sehr schön anzusehen.

Amila die Verführung. Sie zeigte ein Kunststück, welches mittlerweile in zig Variationen gibt. Nur eines habe ich nicht verstanden, warum nannte Sie dieses Spiel so eine Art von Lügendetektor. "Ich finde heraus, ob ihr lügt oder die Wahrheit sagt. Den ich habe den heiligen Wassertank überlebt. Wenn ich mich recht ersinne, musste Sky nicht ein einziges Wort sagen, bzw. eine Frage beantworten. Auch der Zuschauer nicht, wie sonderbar. Oder besser seltsam oder so steht es geschrieben. Ein ähnliches Kunststück wurde uns doch schon in der ersten Staffel gezeigt. Interessant fand ich es als das Publikum angefangen hat zu lachen. Sonderbar. Ich glaube mir ist auch die Verführung durchgefallen.

Einen Klassiker zeigte uns Manuel. Leo hat bei einer Seite in einem Orchideen Buch  Stopp gesagt und musste sich das Bild was sie gesehen hat merken. Dabei wurde aber festgestellt, dass Sie in Wirklichkeit ein anderes Bild im Kopf hatte.  Im übrigen finde ich es auch wiedereinmal sehr interessant, dass Pro Sieben unsere KöniginnenBeeren weiterhin so unterschwellig Promoted. Hat mir sehr gefallen und ein garant für die letzten vier.

Manuel wurde auch durch Uri Geller quasi ohne Anspannung in die nächste Runde gewählt. Was ich in dem Punkt eigentlich auch lustig finde: Jeder darf ja für die Kandidaten zwei Minuten anrufen, zum Schluß sowieso und zwischendurch auch noch einmal. Aber dadurch das Uri ja einen gesichert hat vefallen dort ja die anrufe und viele Leute haben umsonst gezahlt. So kann auch wieder etwas Geld gewonnen werden. Seltsam aber auch das steht so geschrieben ...

Ich freue mich auf die Folge 5. Mal sehen was uns erwartet.