Randnotizen: Livelesung „Weltensegler“ Proben

Nach einigen Umstrukturierungen, nicht meinerseits, wird es den Weltensegler leider erst einmal nicht als Hörbuch, wie angekündigt, geben. Aber ich folge jetzt wieder meinen ursprünglichen Plänen und habe bereits begonnen, das Stück als Szenische Lesung Live zu inszenieren.

Vor ein paar Tagen hatte ich die Möglichkeit im Berliner Spiegelsalon eine kleine Vorabpremiere zu spielen. Die Aufführung habe ich mitgefilmt um einen Einblick in die Reaktionen der Zuschauer und meine Bewegungen zu erhalten. Anbei schon einmal ein paar Voreindrücke. Die Fotos stammen von Lothar Bladt.

lesung_weltensegler_zauberlounge_berlinlesung_weltensegler_zauberlounge_berlin_2

Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem Musiker, der das ganze noch mit Musikflächen und Zwischenspielen ergänzt, um das ganze Abzurunden. Wie und wann es weitergehen wird, erfahrt Ihr dann rechtzeitig hier.