Jack of Diamonds Zauberer Berlin

Hier ein kurzer Einblick über meinen Werdegang ...

Zauberer und Musiker

... Geboren wurde ich 1978 in der beschaulichen Weltmetropole Berlin.

Nachdem mir mein ältester Bruder vor langer langer Zeit einige Zauberkunststücke gezeigt hatte, war es um mich geschehen:
Ich hatte mich in einer für mich wunderbarsten Kunstformen verliebt. Er lies damals auf geheimnisvolle Art und Weise Zigarettenasche von einer in die andere Hand wandern und ließ für mich völlig unerklärlich Münzen verschwinden. Bis heute bin ich Ihm sehr dankbar dafür. Parallel bekam ich meine erste Gitarre geschenkt und fing an beides zu üben.

Mein erstes Zauberbuch war schnell gekauft. Bis heute ein Klassiker in der Zauberkunst und fast jeder Zauberer hat dieses Handbuch zuhause. Mein Studium als Agrarwissenschaftler schloss ich nebenbei sehr gut ab. Doch mittlerweile überwiegt meine künstlerische Seite.