Zauberlounge: Eine "magische Stunde" im Spiegelsalon"

Am 12.12.09 öffnete die Zauberlounge wieder seine Pforten im Berliner Spiegelsalon in der Friedbergstraße. Dort gastiert gerade die Ausstellung "Bilder senegalesischer Kinder" noch bis zum 23.12.09. Zu Bestaunen sind nicht nur die Bilder, sondern auch Postkarten und Tee direkt aus Senegal. Die Produkte können auch käuflich erworben werden. Der Erlös geht direkt nach Senegal zum Erwerb neuer Materialien.
Aber zurück zu der Veranstaltung, diesmal unter dem Motto "Die magische Stunde: Zeit und Liebe". Die Zuschauer begaben sich mit mir auf die Reise in die Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft mit meiner eigenen kleinen Zeitmaschine und erlebten, dass man mit Hilfe der Zauberkunst Liebe darstellen kann.
Exklusiv an dem Abend gab es Auszüge aus meinem neuen Programm zu hören, begleitet von einem kleinen musikalischen Experiment, welches sehr gut bei den Gästen ankam.

Das war Sie nun die letzte Zaubershow im Jahr 2009. Ich wünsche allen Besuchern und allen lesenden einen schönen Jahresabschluss.