05.11.2011 - Märchen - Timmy im Elfenfabelwesenwald

Timmy im Elfenfabelwesenwald

Timmy ist ein ganz normaler kleiner Junge. Er lebt mit seinen Eltern und seinem Bruder Leon in einem schönen Haus. Seine Eltern gehen mit Ihm gerne in den Zoo, in den Zirkus und im Sommer gerne mal ein Eis essen. Für Timmy ist es aber am schönsten, dass ihm sein Bruder regelmäßig zum Schlafen gehen eine Geschichte erzählt. Wie gesagt! Timmy ist ein ganz normaler Junge, bis eines Nachts Leons Geschichten für ihn wahr werden und er Besuch von der kleinen Elfe Emily erhält. Emily nimmt Timmy, mit Hilfe des magischen Geisterstaubes, in die Welt des Elfenfabelwesenwaldes. Dort muss er den Zauberwald, vor dem bösen Zauberer Finsterblick, mit Hilfe seiner Freunde, retten und lernt eine Menge über echte Freundschaft, Zusammenhalt und Zauberei.

"Abenteuer aus dem Elfenfabelwesenwald" sind Geschichten, erzählt in Tradition der alten Geschichtenerzähler. Die Programme sind eine Kombination von Geschichtenerzählung und Zauberkunst für Kinder ab 4 Jahren. Jan "der Zeuberer" involviert die Kinder bei seinen MitMach- und Lachgeschichten, sowohl bei der Geschichtenerzählung, als auch bei der Kinderzauberkunst. Ein Programm für Kinder im Alter ab 4 Jahren und für all diejenigen, die gerne in der Wunderwelt der Märchen leben wollen.

Timmy im Elfenfabelwesenwald

Wann: 05. November 2011
Wo: Spiegelsalon : Friedbergstr. 29 : 14057 Berlin
Beginn: 15 Uhr :: Spiellänge: ca 45min
Eintritt: 5.- € (VvK) / 6.- € (Theaterkasse)
Kinder: ab 4 Jahre